Die Musikerinnen und Musiker unserer Jugendkapelle „JuKa2gether“ sind dieses Jahr als Gäste beim Herbstkonzert des Reinstetter Harmonika-Spielrings e.V. dabei. Das Konzert findet am Samstag, den 17.10.2015 um 20:00 Uhr im Gemeindesaal in Reinstetten statt.

Für den schwungvollen Auftakt des Abends wird das Nachwuchsorchester des Reinstetter Harmonika-Spielrings unter der Leitung von Verena Kammerlander sorgen.

Den zweiten Teil des Abends gestaltet das Orchester des Reinstetter Harmonika-Spielrings unter der Leitung von Julia Bixenmann. Hier hören Sie ein abwechslungsreiches Programm mit Stücken verschiedener Stilrichtungen, z.B. „Amélie“ oder „Harry Belafonte in Concert“.

Den Abschluss des Abends übernimmt die Jugendkapelle Ringschnait-Mittelbuch unter der Leitung von Carolin Kornwachs. Die „JuKa 2gether“ spielt für Sie beispielsweise den „Raiders March“, „Irish Dream“ oder „Leuchtfeuer“.

Der RHS und die „JuKa2gether“ freuen sich schon heute darauf, Sie beim Konzertabend begrüßen zu können.

17.10. Herbstkonzert des Reinstetter Harmonika-Spielrings mit der Jugendkapelle Ringschnait-Mittelbuch