Dieses Jahr feiern wir bereits unser 50. Waldfest in Bebenhaus. Um dieses Jubiläum angemessen mit euch zu feiern, haben wir ein abwechslungsreiches Programm aus altbewährtem, wie unserem traditionellen Flohmarkt, und brandneuen Highlights, wie das Waldfest Open Air mit der bekannten Partyband Allgäu Power, auf die Beine gestellt.

Freitag, 27. Juli

Feierabend Hockete

vor der Festhalle Mittelbuch
ab 17.30 Uhr

Bei der „Feierabend-Vesper-Hockete“ auf dem Parkplatz der Festhalle Mittelbuch gibt es kühles Bier und leckere schwäbische Spezialitäten.

FeierabendhocketeAb 21 Uhr rockt die Coverband GReeeN mit Hits aus den letzten drei Jahrzehnten.

Samstag, 28. Juli

Großer Flohmarkt

rund um die Turnhalle
mit Frühstück & Mittagessen, Kinderprogramm

Flohmarkt 2016Sie möchten mit einen Stand an unserem Flohmarkt teilnehmen?
Hier finden Sie weitere Infos. Oder Sie melden sich direkt über unser Onlineformular an.

Open Air mit Allgäe Power Bagasch

auf dem Waldfestplatz
Einlass ab 19 Uhr
Einlass ab 16 Jahren!
Karten an der Abendkasse, bei schlechtem Wetter in der Turnhalle

Allgäe Power BagaschWenn Posaune auf tanzbare Grooves und Akkordeon auf Gitarren-Riffs trifft, wenn 6 Musiker aus dem wilden Süden Deutschlands und 6 Musikstile aus der ganzen Welt aufeinander treffen, brennt bei Allgäu Power die Luft. Ob Rock´n Roll oder Oktoberfesthit, Ska oder Schlager, mit Leidenschaft und ihrem unverkennbaren Sound reißen Allgäu Power musikalische Mauern nieder.

Haben Sie schon von unserem Gruppenspecial gehört?
Für nur 99 Euro bekommen Sie einen reservierten Tisch für 8 Personen freien Eintritt, je ein Getränk und einen Burger.

Sonntag, 29. Juli

Waldfest Gottesdienst