Traditionell am 4. Advent veranstalteten wir unser Weihnachtskonzert, welches dieses Jahr zusätzlich den Abschluss unseres Jubiläumsjahrs zur Feier unseres 120jährigen Bestehens markierte. Dieses gestalteten wir gemeinsam mit dem Musikverein Haslach, unter der Leitung von Manfred Bachmor, der das Konzert eröffnete. Nach der Pause übernahm der Musikverein Mittelbuch, mit seinem Dirigenten Bernd Schuck, die Gestaltung der zweite Konzerthälfte.

Im Rahmen des Konzerts wurden Frank Häckler und Daniela Kekeisen für jeweils 10jährige und Josef Schmid für 50jährige aktive Tätigkeit im Musikverein durch Markus Bitterwolf vom Blasmusikkreisverband Biberach geehrt. Darüber hinaus hatte Herr Bitterwolf die seltene Gelegenheit, mit Hans Mader, Hans Kramer und Franz Barthold gleich drei Musiker für die 60jährige Treue zum MV Mittelbuch zu ehren. Ferner erhielt Wolfgang Spengler jun. die Förderermedaille in Silber für die 15jährige Tätigkeit in der Vorstandschaft.

23.12. Jubiläumskonzert