Eines, das schreibt man in unserem Verein groß, es ist die Kameradschaft, denn bei uns ist was los. Es ist die Musik bergauf bergab, ach wär nur der Platz nicht immer so knapp…

Im letzten Jahr haben wir uns einen neuen PKW Anhänger zugelegt, dieser wird für vielseitige Vereinsaktivitäten sowie zu Transport von Instrumenten genutzt. Noch sind die Außenwände des Anhängers kahl, das würden wir er gerne ändern. Wir planen auf allen Seiten Werbeflächen anzubringen.

Sie als Sponsor würden nicht nur unseren Musikverein und musikalische Jugend unterstützen, sondern wären mit ihrer Werbeanzeige bzw. Logo auf dem Anhänger sowie auf unserer Homepage präsent.

Zeichnung Hänger Seitenansicht
Seitenansicht
Zeichnung Hänger Rückseite
Rückseite
Zeichnung Hänger Vorderseite
Vorderseite

Dauer des Sponsoring: 3 Jahre

Kosten der Werbeflächen pro Jahr (zzgl. MwSt.):
Format 1 – 65 x 50 cm bzw. 60 x 55 cm • 100 €
Format 2 – 60 x 35 cm • 80 €

zzgl. Kostenlose Einbindung Ihrer Werbung bzw. Logo auf unserer Homepage

Die Kosten für die Folie und Montage sowie die Besorgung der fachmännischen Anbringung beim Beschrifter übernimmt der Verein. Der Sponsor stellt eine fertige Gestaltung für die Werbefläche zur Verfügung.

Sollten Sie Interesse haben unseren Verein als Sponsor zu unterstützen, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Ansprechpartner:
Vorstand Musikverein Mittelbuch