Festabend 125 Jahre MVM: Freitag 24. März ab 19:30 Uhr | Schwäbisches Essen: Sonntag, 26. März ab 11 Uhr | Vorspielnachmittag: Sonntag, 26. März ab 14 Uhr
Festabend 125 Jahre MV Mittelbuch. Freitag, 24. März 2023 ab 19:30 Uhr. Nach dem Programm gibt es noch Unterhaltung der Band Brassmusix. Turnhalle Mittelbuch
Brassmusix ist eine für Oberschwaben ungewöhnliche Band, die mit klassischen Blasmusikinstrumenten bekannte Musikstücke aus allen möglichen Musikrichtungen wie Funk, Pop, Rock und Techno covert und daraus eigenen speziellen Brass-Sound mit jeder Menge Energie erzeugt. Amerikanische Vorbilder sind zum Beispiel die Youngbloods aus Oregon oder die Lucky Chops aus Manhattan und aus Deutschland ähneln sie Bands wie Moop Mama oder Druckluft aus Köln. Der Musikverein wünscht viel Spaß!
Schwäbisches Essen. Musikverein Mittelbuch. Sonntag, 26. März 2023 ab 11 Uhr. Turnhalle Mittelbuch. Vorspielnachmittag ab 14 Uhr.

24./26. März Festabend, Schwäbisches Essen und Vorspielnachmittag