Zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins des Musikvereins Mittelbuch e.V. und des Musikvereins Mittelbuch e.V., am Samstag, 24. Februar 2018 um 20:00 Uhr bzw. 20.30 Uhr im Gasthaus „Zur Traube“ in Mittelbuch laden wir herzlich ein.Zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins des Musikvereins Mittelbuch e.V., am Samstag, den 24. Februar 2018 um 20:00 Uhr im Gasthaus „Zur Traube“ in Mittelbuch laden wir herzlich ein.

Die Tagesordnung lautet wie folgt:

1. Begrüßung und Bericht des Vorsitzenden
2. Bericht der Schriftführerin
3. Bericht des Kassiers
5. Entlastung der Vorstandschaft
7. Wünsche und Anträge

Zur Jahreshauptversammlung des Musikvereins Mittelbuch e.V., am Samstag, 24. Februar 2018 um 20.30 Uhr im Gasthaus „Zur Traube“ in Mittelbuch dürfen wir Sie ebenfalls recht herzlich einladen.

Die Tagesordnung lautet wie folgt:

1. Begrüßung und Bericht der Vorsitzenden
2. Bericht der Schriftführerin
3. Bericht des Kassiers
5. Bericht der Jugendleiter
6. Bericht des Dirigenten
7. Entlastung der Vorstandschaft
9. Sonstiges, Wünsche und Anträge

Anträge an die Generalversammlung sind spätestens 10 Tage vor der Generalversammlung an den Vorstand zu richten.
Anträge auf Satzungsänderung können nicht gestellt werden.

Förderverein und Musikverein Mittelbuch

24.02. Jahreshauptversammlung