Klasse! Das Sommerevent des Musikverein Mittelbuch

Eine lustige Truppe hatte am 7. September viel Spaß beim alljährlichen Sommerevent, zu dem der Musikverein seine jungen Musiker eingeladen hatte. Eine gelungene Abwechslung zur Probenarbeit, die nun nach den Ferien (wieder) startet. Los ging es am örtlichen Probelokal mit dem Ziel Bad Schussenried, genauer gesagt der dortigen Ausstellung „Du bist die Kunst!“ Staffel 2, die aktuell im Kloster gastiert. Mit Kreativität und Intuition wird man selber zum Teil des Kunstwerks welches fotografisch festgehalten wird. Eifrig wurde vor den Gemälden posiert. Einer edlen Dame das prächtige Haar gekämmt; Den Kampf mit dem Drachen aufgenommen oder ohne Berührungsängste einem Delphin ein Küsschen gegeben. Viele fantastischen Fotos sind entstanden, die nun mit Freunden geteilt werden können. Selbstgemachte Hamburger zur Stärkung und tolle Spiele rundeten den kurzweiligen Nachmittag ab.

07.09. Sommerevent